Bei uns arbeiten nur professionell in Thailand ausgebildete Masseurinnen. Wir freuen uns, Sie in unserem Studio in Bergisch Gladbach-Schildgen zu begrüßen.

Laksamon

Mein Name ist Laksamon. Ich stamme aus Roi Et in Thailand. Als junges Mädchen kam ich nach Bangkok, wo noch heute ein Teil meiner Familie lebt.

Seit einem Jahr lebe ich in Bergisch Gladbach, wohin mich die Liebe geführt hat. Viele Jahre war ich in Bratislava (Slowakei) tätig, bevor ich durch Besuch von Freunden nach Düsseldorf kam, wo ich ebenfalls als Masseurin arbeitete. Viele Jahre habe ich in der Tempelanlage von Wat Po, der berühmtesten Schule für Thaimassage in Thailand und der Welt, gelernt und gearbeitet.
Nach dieser Zeit freue ich mich sehr, nun in Schildgen mein eigenes Studio zu führen.

Puangpet

Wie Laksamon stamme ich aus Roi Et und habe auch in Wat Po meine Ausbildung gemacht und dort gearbeitet.


Vor sieben Jahren lernten wir uns in Bratislava kennen, arbeiteten dort einige Zeit zusammen und sind gut miteinander befreundet.
Nachdem ich sieben Jahre in der Slowakei lebte, freue ich mich nun darauf, mit ihr gemeinsam im Studio in Schildgen zu arbeiten.

Unsere Diplome

Zertifikat für Laksamon, WatPo Traditional Medical School

Zertifikat für Laksamon, Chetawan Schule für thailändische traditionelle Massage

Zertifikat für Puangpet, The Union of Thai Traditional Medicine Society